Single Profil von joel

Profilbild von joel

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: joel
Aus: 28207 Bremen Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Zentrale Dienste im Sozialamt | Öffentlicher Dienst
Was sind deine Hobbys? Kochen, möchte Bass spielen lernen, Singen, Motorrad fahren, Reisen
Was hörst du für Musik? House, Funk, Lobpreis, Jazz
Welche Sprachen sprichst du? Englisch und Grundkenntnisse Spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn wie der Regen fällt und vom Himmel der Schnee und nicht dahin zurückkehrt, sondern die Erde tränkt, sie befruchtet und sie sprießen lässt, dass sie dem Sämann Samen gibt und Brot dem Essenden, so wird mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es bewirkt, was mir gefällt, und führt aus, wozu ich es gesandt habe.

Spricht der Herr in Jesaja 55, Verse 10 & 11
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, im Weserbergland.
Was sind deine Zukunftspläne? Würde nochmal heiraten. Seit 15 Jahren bin ich Christ und seitdem ich Christ bin, bin ich auch Single. Leider hat sich bisher nicht die Richtige gefunden. Aber Ich geben die Hoffnung nicht auf.
Was magst du? Vor allem weltoffen und vielseitiges Interesse sind mir wichtig. Bereit sein neue Erfahrungen zu machen. Und vor allem bereit dafür zu sein, dass Jesus uns verändern darf bzw. uns korrigieren darf, wenn wir auf dem falschen Track sind.