Single Profil von Gottmituns

Profilbild von Gottmituns

Profildaten: Weiblich

Alter: 69 Username: Gottmituns
Aus: 33602 Bielefeld Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin in meinem Leben christlich orientiert, bin vielseitig interessiert, sportlich, fröhlich offener Typ. Suche eine vertrauensvolle Partnerschaft.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Personal/Bildung/Beratung/Vertrieb
Was sind deine Hobbys? Walken, Radfahren, Wandern, Reisen, Kirchengemeinde, Freunde treffen, Literatur, Politik
Was hörst du für Musik? alles
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines, bin musikalisch, singe sehr gerne
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch u. Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen (Psalm 18, Vers 30).
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist die Basis und Orientierung in meinem Leben. Ohne Gott und Jesus Christus ist mir mein Leben nicht vorstellbar.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Mitarbeit in Glaubenskursen u.ä., Bibelarbeiten, Andachten, Gebetskreis, Gemeindebrief verteilen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Der christliche Glaube sollte gerne auch die Lebensbasis meines Partners sein, aufgeschlossen, empathisch, liebevoll, auch Zweisamkeit liebend, aktiv in diversen Freizeitaktivitäten.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Kontakte in der Kirchengemeinde, Unternehmungen mit Freunden, zuhause relaxen/entspannen.
Was sind deine Zukunftspläne? Aktiv für ein frohes, gesundes Leben mit der Basis des christlichen Glaubens - sehr gerne in einer Zweierbeziehung mit einem Partner.
Was magst du? Eine gute Partnerbeziehung auf christlicher Basis.
Was magst du nicht? unehrlich, verschlossen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich auf einen offenen, liebevollen und vertrauensvollen Partner.